Klientenstimmen
Das sagen meine zufriedenen Klienten

Sehr Empfehlenswert

Wir, eine Familie mit zwei Kindern, haben einen sinnvollen Selbstverteidigungskurs für unsere 15 jährige Tochter in Wiesbaden gesucht, damit sie grundlegende Selbstverteidigungstechniken lernt und sich in einem „geschützten Umfeld“ auf mögliche unerfreuliche Situationen im Alltag vorbereiten kann. Nidal wurde uns empfohlen und wir haben einen Einzelkurs mit 10 Einheiten für unsere Tochter gebucht. Großartiger Erfolg! Nach diesen 10 Trainingseinheiten fühlt sich unsere Tochter sehr viel besser „auf der Straße“  weil sie bei Nidal gelernt hat, wie sie sich verteidigen kann und nun weiß, was sie kann und dass sie Mittel und Wege kennt, mit allen möglichen Situationen umzugehen. Der Tipp hat sich also als Volltreffer herausgestellt! Demnächst werden wir den gleichen Kurs noch einmal buchen – dieses Mal für unseren Sohn.

Vielen Dank Nidal und bis bald! Bijan O.

Erfolgreiches Training mit dem Personal Trainer Nidal aus Wiesbaden

Nun trainiere ich bereits 2 Jahre mit Nidal und es ist immer wieder ein Abwechslungsreiches Training. Das Personaltraining zeigt mir was mein Körper alles leisten kann, alleine hätte ich bereits viel früher aufgegeben.
Auch die eingeschränkte Mobilität durch eine Jahrelange Schonhaltung (u.a. durch eine beginnende Hüftarthrose), ist durch das Training enorm verbessert worden und die damit verbundenen Schmerzen sind komplett weg. Ein schönes neues Lebensgefühl.
Mit Nidal zu trainieren ist für mich eine Herausforderung die ich immer wieder gerne annehme.

Lieben Dank Nidal, Elke S.

Personal Training bei Multiple Sklerose

Hallo, ich heiße Heike. Ich habe 2006 Multiple Sklerose diagnostiziert bekommen. Nach einigen Schüben, bin ich letztendlich im Rollstuhl/am Rollator gelandet.
Nach vielen verschiedenen Therapieversuchen, die mir leider nicht viel gebracht haben, bin ich schließlich bei Herrn Sinnuqrut gelandet.
Er hat mich von Anfang an super unterstützt, ist fachlich auf meine Defizite eingegangen und hat mir zu mehr Selbständigkeit geholfen.
Ich kann Herrn Sinnuqrut mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat mich bestärkt, die Hoffnung nicht zu verlieren – des weiteren tut mir die sportliche Betätigung unheimlich gut.

Herzlichen Dank Nidal! Heike G.

Faszientraining und Triggerpunktherapie

Ich habe seit Jahren Arthroseschmerzen in der Hüfte und auch im Knie. Zuletzt hat mir der Orthopäde die Überweisung für eine Hueft-OP ausgehändigt mit dem Hinweis, ich solle nicht mehr allzu lange damit warten. In dieser Zeit habe ich den Tip bekommen, mich an Nidal zu wenden und mit einem FASZIENTRAINING zu beginnen. Das Ergebnis war für mich verblüffend. In nur 3 Sitzungen hat Nidal es geschafft, meine Schmerzen deutlich zu verringern. Nach einer eingehenden Anamnese folgte eine intensive Aufklärung über Myofasziale Kompressionstechniken und den Gebrauch der Massagerolle.

Nidals Hauptinteresse gilt dem Kunden und seinen individuellen Beschwerden. Durch die intensive Betreuung und Anleitung im Gebrauch der tools konnte ich schon nach kürzester Zeit Erfolge verbuchen, die mich motivieren, weiter zu machen. Die vielen schmerzhaften Triggerpunkte im Körper aufzulösen ist eine Wohltat. Das Faszientraining werde ich in jedem Fall beibehalten!

Danke Nidal, Liane H.

Prädikat wertvoll

Ich hatte glücklicherweise die Gelegenheit, bei Nidal sowohl Gruppentraining als auch knapp 4 Wochen lang Einzeltraining zu machen. Was mich sehr begeistert hat, war zum einen das Ergebnis in dieser relativ kurzen Zeit: ich habe 8 Jahre alte Jeans aus dem Schrank “wiederbeleben” können. Noch beeindruckender aber waren die Art der Motivation, das vielseitige Training mit immer neuen Übungen und sein großes Know-How, also das Gesamtpaket aus Fitness- und Ernährungstipps. Er zeigt einem den Weg, den man über den Zeitraum des gemeinsamen Trainings hinaus zwar alleine gehen muss, aber wenn man dem folgt, erreicht man sein Ziel. Und man kann sein eigenes Training, ob outdoor oder im Fitnessstudio, viel abwechslungsreicher gestalten. Ich habe bisher nichts erfahren, was so überzeugend ist und habe in nur knapp 4 Wochen nicht nur die Freude am Sport und der Bewegung wiederentdeckt, körperliche Veränderungen sind nach dieser relativ kurzen Zeit bereits deutlich spürbar. “Längst verloren geglaubte” Hosen passen wieder und ich hätte nicht gedacht, dass man die allgemeine Fitness und vor allem die Kondition so schnell steigern kann. Und das allerbeste ist (für mich) die Erfahrung, dass sich die Stimme des PT (Personal Trainers) neben den inneren Schweinehund platziert hat, diesen ziemlich hart angeht und fast immer gewinnt 😉

Es ist das Gesamtkonzept, dass stimmt und ich kann es jedem nur empfehlen.

Vielen Dank Nidal! Andrea S.

Vierwöchiges Comfort Personal Training

Ich hatte einen Monat Einzeltraining bei Nidal. In dieser Zeit erstellte er mir einen Ernährungsplan und Trainingspläne, die ich auszuführen hatte. Nidal war ein sehr freundlicher Trainer, der immer die Ziele von mir im Auge hatte. Er erkundigte sich ständig nach meinem Trainingsstand und passte die Trainingspläne danach an.

Dank den Übungen die er mir im Fitnessstudio gezeigt hat, habe ich weitere Erfahrungen gesammelt und kann in Zukunft mein Training abwechslungsreicher gestalten. Auch ein Training im Park mit verschiedenen Übungen war sehr spannend und mal etwas anderes. Das Training war sehr zufriedenstellend und meine Ziele habe ich auch erreicht. Somit kann ich nur sagen, dass ich Nidal auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Mirco R., 23 Jahre

Körperliche und mentale Konstitution

Ich hatte bei Nidal einige Monate Einzeltraining in Kampfkunst und Selbstverteidigung. Nidal überzeugt durch Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie ein hohes Maß an Sachkompetenz.

Er stellt sich individuell auf die Ziele des Schülers ein und berücksichtigt dessen körperliche und mentale Konstitution bei den Trainingsmethoden. Ich habe viel gelernt und kann Nidal als Personal Trainer auf jeden Fall empfehlen.

C. Altenhofen, Hohenstein

FAZIT: Immer wieder gerne!

Ich habe mich hilfesuchend an Nidal als Personal Trainer gewandt, um innerhalb kurzer Zeit durch das vierwöchige Comfort PERSONAL TRAINING in Kombination mit Thai Bo endlich mal meinen Sommerkörper 2012 effektiv zu erarbeiten. Über eine individuelle Ernährungsberatung und ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm hat Nidal nicht nur erfolgreich den Ehrgeiz nach mehr Sport bei mir geweckt, sondern stand auch stets für persönliche Beratungen immer zur Verfügung!

Durch das äußerst abwechslungsreiche Sportprogramm von Beginner- über Klassische- bis hin zu Profi-Varianten mit einfachsten Hilfsmitteln wie Medizinball bin ich in der Zwischenzeit zu einer ehrgeizigen und energievollen Sportlerin herangewachsen. In den letzten Wochen habe ich durch Nidals Ideenreichtum den Sport als sehr abwechslungsreich, herausfordernd und sogar wohltuend kennengelernt. In der Zwischenzeit liebe ich Nidals Intervalltraining, bei dem es einen Wechsel von intensiven Belastungen – und effektiven Erholungsphasen gibt. Dadurch wird der Körper „verwirrt“ und reagiert damit, dass er den Stoffwechsel hochjagt.

In Augenblicken der Verzweiflung hat Nidal durch herausragende Professionalität und Empathie mich an mein Ziel erinnert. Er hat es geschafft, dass die anfänglich Angst einflößende mörderische Sache mit den bösen fünf Buchstaben S P O R T nun eine Bereicherung in meinem Alltag ist und ich ihn nicht mehr missen möchte.

Für den Fall, dass der innere Schweinehund zurückkehrt, werde ich mich immer wieder an Nidal wenden!

Zufriedene Kundin von Personal Body

Sportlicher Berater seit vielen Jahren

Im Jugendzentrum Wiesbaden hatte ich 1997 bis 1998 Gelegenheit an den Kampfsportkursen von Herrn Sinnuqrut teilzunehmen. Die Kurse von ihm haben mich begeistert und waren für mich der Einstieg in den Kampfsport, den ich auch heute noch mit viel Freude betreibe. Im Lauf der Jahre und durch meinen heutigen Berufsalltag bzw. einem phasenweise geringen sportlichen Engagement habe ich an Gewicht zugelegt. Um wieder fit zu werden, lag es daher nahe, dass ich mich ein zweites Mal an Herrn Sinnuqrut wende.

Mein Ziel im Rahmen des Personal Trainings war es daher, gesund und langfristig Gewicht wieder zu verlieren. Das ist uns dank eines abwechslungsreichen und gezielten Fitness Trainings mehr als gelungen. Ich bin sehr zufrieden, habe viele neue Ideen bekommen mich fit zu halten und vor allem wieder einen riesigen Spaß an Sport. Vielen Dank für das außergewöhnliche Training und die tollen Fitness Tipps.

Deniz G., Geschäftsführer IT Marketing in Wiesbaden

Ein sehr gutes Sicherheitsgefühl

Das Training mit Herrn Sinnuqrut ist sehr intensiv und breitgefächert. Ich bekam einen Einblick in die unterschiedlichsten Methoden der Selbstverteidigung. Besonders begeistert hat er mich mit den Messer- und Stocktrainings. Da ich selbst sportlich sehr engagiert bin, war es eine wunderbare Abwechslung mich von ihm motivieren, fordern und trainieren zu lassen. Herr Sinnuqrut gestaltet seine Trainings sehr abwechslungsreich.

Ich lernte besser und schneller zu reagieren und bekam dadurch von ihm ein sehr gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Herr Sinnuqrut ist hochmotiviert, flexibel und durch seine langjährige Erfahrung im Kampfsport arbeitet er sehr klar und strukturiert. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mich von Dir trainieren zu lassen. Weiter so. Danke Nidal.

Dagmar W., Coachings für Stressmanagement und Gesundheit.

Menü